Contract & Project

Abteilung Büro

Live me,
Contract &
Project

Exklusives Konzept, Technologie und Design zu verbinden. Intelligente Lösungen, die dafür sorgen, sich sowohl am Arbeitsplatz als auch zu Hause wohl zu fühlen. Natürlich warme, ökologische Materialien.

Wer sagt, dass eine Einzimmerwohnung, eine kleine Wohnung, ein Loft und sogar ein Büro, nicht so komfortabel gestaltet werden kann wie jedes grössere Haus? Der Schlüssel ist die optimale Nutzung des Wohnraums, durch Einsatz von Möbelbauten, die speziell für diesen Bedarf konzipiert und geschaffen sind. Podium Industries stellt spezifische Küchen- und Möbeleinbauten her, um den verfügbaren Raum zu maximieren und um dieselbe Umgebung zu verschiedenen Tageszeiten für multiple Zwecke nutzbar zu machen.

Massanfertigung

Für Podium Industries bedeutet Massanfertigung, die persönliche Note der Menschen, die dort leben, zu unterstreichen und hochwertige und darüber hinaus ökologische, nachhaltige Produkte zu fertigen, an denen man lange Freude hat.

Finden Sie einen Händler

Sie finden die Produkte Podium Industries...
bei unseren Verkaufs-Spezialisten.

Händler finden »

Ein von Podium geschaffener Raum


Der Besprechungsraum ist der repräsentative Ort, der zur Verschönerung des Arbeitsumfeldes beiträgt. Jeden Tag wird der Sitzungssaal zu einer Bühne für Diskussionen und Besprechungen, er wird zu einem Lebensraum, der ermöglicht, Ideen und Visionen zusammenzubringen. Für die Mitarbeiter ist die Arbeitsumgebung ein 360°-Erlebnis. Sie sitzen nicht die ganze Zeit an ihrem Arbeitsplatz. Es ist wichtig, den Sitzungsräumen Raum zu geben, eine gewisse Privatsphäre und Ruhe zu bieten, um in der Gruppe besser arbeiten zu können. Derartige Einrichtungsobjekte sind unerlässlich und bei Besprechungen mit Kunden und Lieferanten gleichzeitig essenziell. 


Ein von Podium geschaffener Raum, nach Mass entworfen, hat alle Funktionen des Gästeempfangs innerhalb eines Büros zu erfüllen. Er dient z. B. als Gepäckund Kleideraufbewahrung, Aufbewahrung von Dokumenten oder persönlichen Gegenständen, aber auch als Umkleide- oder Ruheraum. Hier ist er Refugium in der Arbeitsumgebung, konzipiert für Pausen, die auch einmal anders gestaltet werden können – zum Beispiel mit Yoga.