Cube

Die Einzigartigkeit des Projekts

Die Einzigartigkeit
des Projekts
+64m2

Ein gut gestaltetes Layout ermöglicht es, aus weniger mehr zu machen. Das Wohnkonzept ist verblüffend: Gemeinsamer und doch geteilter Tag- und Nachtbereich, mit einer grossen, offenen Küche und einer Trennwand aus Stauraummöbeln, die es erlauben, die Funktionsbereiche zu trennen.

Zwei grosse Veranden, die voll ausgenutzt werden können, geben der kleinen Wohnung Weite und Öffnung nach aussen und lassen sie grösser erscheinen. Man sagt, dass der Hauseingang die Visitenkarte eines Hauses ist. Schliesslich kann sich ein Gast dort gleich ein erstes Bild darüber machen, wie im Haus gelebt wird. Der Eingangsbereich gibt dem Gastgeber die Gelegenheit, seine Gäste gebührend willkommen zu heissen. Eine einladende Gestaltung zeigt einerseits die persönliche Note der Bewohner und sorgt ausserdem dafür, dass sich Gäste schon beim Eintreten wohl fühlen. 

Massanfertigung

Für Podium Industries bedeutet Massanfertigung, die persönliche Note der Menschen, die dort leben, zu unterstreichen und hochwertige und darüber hinaus ökologische, nachhaltige Produkte zu fertigen, an denen man lange Freude hat.

Finden Sie einen Händler

Sie finden die Produkte Podium Industries...
bei unseren Verkaufs-Spezialisten.

Händler finden »